Letzte stories

Liebe Minze

mir gings ähnlich, ich wollte auch... dale,2014.08.21, 18:12

Liebe Tesa

mal vielen lieben Dank für die viel... dale,2014.08.21, 18:11

Liebe Dale!

Leider keine Tipps von mir. Wollte letzt... minze,2014.08.21, 12:24

Madrid

Liebe Dale. Über Ibiza kann ich ni... tesa,2014.08.20, 14:33

Madrid & Ibiza Tipps

In zwei Wochen ist es soweit: mein erst... dale,2014.08.20, 09:064 Kommentare

Liebe JH!

Du hast mich richtig "heiß" gemach... transakt,2014.06.23, 12:27

ausgebucht nur ...

... bei dem einem anbieter. die haben ja... jh,2014.06.22, 21:58

Was?

Jetzt schon ausgebucht? Entsetzlich. Dan... transakt,2014.06.22, 19:26

Kalender

April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Mittwoch, 25.03.2009, 12:08
Wie ihr ja wisst, gehts für mich am Samstag nach Wien.

Beruflich hätt ich mich innnerhalb des Hotelkonzerns einfach in eine andere "Filiale" versetzten lassen, nur die suchen zur Zeit in ganz Wien einfach nix. Jetzt hab ich gestern meine einvernehmliche Kündigung unterschrieben und steh also erstmal ohne Job da.

Vielleicht weiss ja jemand was für mich.
Also ich suche was im Hotel oder Restaurant im Service..allerdings wär ich auch offen für andere Sachen. Irgendwann möcht ich sowieso weg vom Gastgewerbe.

danke schonmal..


Mittwoch, 02.04.2008, 14:10
Ich hab da eine junge angagierte Dame 20 Jahre alt.

Die bei einem Zahnarzt in Wien angestellt. Der ist leider gar kein lieber Chef :-(( gewesen und Sie musste gehen.

Sie möchte aber unbedingt in dieser Sparte weiterarbeiten.
Sie möchte die Ausbildung zur Zahnarzthelferin fertigmachen.


Das Mädl ist lernbereit, fleißig, nett einfach auf Zack halt.
Zeichnerisch begabt ist Sie auch.

Also spannt bitte die Lauscher wenn ihr einen Job für ein vielseitiges Mädl in Wien oder Wiennähe habt gebt mir bescheidt.
lg Entchen


Mittwoch, 18.07.2007, 09:40
Hallo ihr Lieben!

Jetzt nutze auch ich mal den Res-Q-Blog - den ich by the way echt super finde!

Ich nutze ihn allerdings nicht für mich - sondern für meine Freundin, die grad in einer echt besch...eidenen Situation ist. (ich hab in meinem Blog darüber berichtet). Jedenfalls druckt sie's im aktuellen Job echt nimmer durch ... die Kollegin hat sie am Montag so fertig gemacht, dass sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte - und deshalb seit gestern im Krankenstand ist. Ich hab gestern lange mit ihr telefoniert - ich verstehe jetzt, dass das in dieser Firma keine Zukunft hat .....

Das heißt ... meine Freundin wird ihren befristeten Vertrag nicht verlängern und ist ab August auf Jobsuche ... Vielleicht weiß ja jemand von Euch was Passendes?

Also - meine Freundin ist Ende 20, hat Verkäuferin gelernt, sich aber mit viel Biss und Engagement ins Büro hochgearbeitet. Die letzten 5 Jahre war sie bei einer Firma durchgehend im Einkauf tätig - was ihr auch viel Spaß gemacht hat ... Leider ist sie aufgrund einer Firmenzusammenlegung Opfer der Einsparungswelle geworden. Sie würde natürlich auch weiterhin gerne im Einkauf bzw. im Büro arbeiten (in den Verkauf will sie eher nimmer zurück ...). Sie sucht einen Job im südlichen Niederösterreich - am liebsten Raum Wiener Neustadt - Großraum Baden wär aber auch noch ok.

Wenn jemand von Euch etwas weiß - bitte ein Mail an mich (sandy223@gmx.at). Ich würd mich sehr freuen, wenn ich ihr helfen könnte ...

Danke im Voraus!
Sandra


Montag, 09.07.2007, 10:36
Suche Job als Außendienst Mitarbeiterin für Haarpflege und/oder Kosmetikprodukte.
Verkaufsgebiet West Österreich, Salzburg, Tirol eventuell Vorarlberg.

Meine Ausbildung:

Lehrabschluß Friseur
Meisterprüfung
Unternehmerprüfung
Lehrlingsausbilder
Make up Stylistin

In den letzten fünf Jahren war ich Selbständig und habe meinen Salon auf Grund meiner Beruflichen Neuorientierung und eines Wohnortwechsel geschlossen.

Kontakt bitte unter:
haarstudio.monika@sbg.at


Donnerstag, 21.06.2007, 22:54
Mein Sohn (Schulabbrecher) ist ein vifer und gebíldeter Bursche. Er sucht schon seit langem eine Lehrstelle im Buchhandel, allenfalls auch im Elektronikbereich oder Papierfachhandel.

Wir wären für jeden Tip dankbar, die Stellen sind nicht gerade dicht gesät.

Stellen in Graz oder Wien wären besonders toll, sonst in der ganzen Steiermark oder im Einzugsbereich von Wien


Danke! Miss marple


Dienstag, 19.06.2007, 19:14
Meine älteste Tochter ist auf Jobsuche. Sie hat 1,5 Jahre in Frankreich gelebt und ist seit kurzem wieder hier.
Da sie im teenageralter nicht besonders viel wert auf ihre ausbildung gelegt hat (trotz immer wieder erhobenen zeigefingers von mir), ist es halt im moment nicht einfach für sie, etwas zu finden.

sie strebt zwar jetzt eine ausbildung an, im bereich eventmanagement, aber bis dahin muss sie von etwas leben.

sie ist sehr gut im umgang mit dem pc, sowohl im soft, als auch im hardwarebereich, sie hat gekellnert, sie kann jede art von bürotätigkeit (perfekte schreibmaschinkenntnisse)
sie hat bereits erfahrung im promotionbereich, also kleine events organisieren und die ganze abwicklung dazu

da sie in frankreich für eine amerikanische firma gearbeitet hat ist lustigerweise ihr englisch nahezu perfekt, in wort und schrift, französisch leider nicht, da ist es bei schulkenntnissen geblieben

sie sucht jetzt also wirklich etwas, wo sie rasch zumindest so viel geld verdient, dass sie ihre kleine wohnung sich selbst und ihre 2 kätzchen über wasser halten kann

auf keinen fall will sie allerdings irgendwelche promotionverkäufe (wie zeitungsabos, billig telefonieren usw) und telefonsupport , bzw telesales machen

wenn also irgendwer ein aufgewecktes 22 jähriges mädel, die keine scheu vor irgendwelchen arbeiten, außer den beiden oben genannten hat, brauchen kann, bitte mich zu kontaktieren


herzlichen dank
Bubbles