Letzte stories

Liebe Minze

mir gings ähnlich, ich wollte auch... dale,2014.08.21, 18:12

Liebe Tesa

mal vielen lieben Dank für die viel... dale,2014.08.21, 18:11

Liebe Dale!

Leider keine Tipps von mir. Wollte letzt... minze,2014.08.21, 12:24

Madrid

Liebe Dale. Über Ibiza kann ich ni... tesa,2014.08.20, 14:33

Madrid & Ibiza Tipps

In zwei Wochen ist es soweit: mein erst... dale,2014.08.20, 09:064 Kommentare

Liebe JH!

Du hast mich richtig "heiß" gemach... transakt,2014.06.23, 12:27

ausgebucht nur ...

... bei dem einem anbieter. die haben ja... jh,2014.06.22, 21:58

Was?

Jetzt schon ausgebucht? Entsetzlich. Dan... transakt,2014.06.22, 19:26

Kalender

April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Montag, 24.06.2013, 13:17
1.) Hat jmd von euch noch alte Playstation 2 Memory Cards,
die er/sie nicht mehr braucht
oder weiß jmd,wo noch Restbestände erhältlich sind?

2.) Uff,Thema Jobsuche/-bewerben:
womit soll ich anfangen?
Soll ich mal einfach zum waff fahren (der Typ am Telefon meinte,man braucht keinen Termin und dass sie einem beim Lebenslauf/der Bewerbung helfen würden und das auch ausdrucken würden)?
Da ich noch nichts Konkretes hab,ist es g'scheit,erstmal allgemein gehaltene Anschreiben zu verfassen (bei denen mir hoffentlich auch der waff-Typ hilft)?
Womit habt ihr bei eurer Jobsuche begonnen?
Ich hätt gern/bräucht einen Job,den ich ab Herbst (September,ev Oktober) anfangen könnt...deshalb sollte ich mich jetzt den ganzen Sommer beeilen.

3.) Thema Flohmarkt
Wo macht man am besten sowas?
Hat jmd Erfahrung?
Hätte ein paar Sachen(Kleidung,Kinderbücher),die wär ich gern los,sind aber noch gut,mit denen ich vlt auch ein paar zusätzliche Euro machen könnte.
Was muss man da alles beachten?,wo anmelden etc?Warum ist das so kompliziert?


Mittwoch, 19.01.2011, 18:38
hat jemand von euch Interesse sich einen mit fast 200 Grad heissen Dampf betriebenen HITZEREINIGER vorführen zu lassen und sich vllt zu Hause schnell mal die Fenster, das eingetrocknete Fett im Backrohr, grau gewordene Fliesen, verstopfte Abflüsse, schmutzige Toiletten ect. OHNE chemische Hilfsmittel reinigen zu lassen???

Ausserdem ist dieses (meiner Meinung nach) grenzgeniale Gerät auch für Menschen mit Allergien interessant, weil es eben ohne Putzmittel (fast) alles sauber bekommt....

Eine Freundin von mir hat sich in diesem Bereich selbstständig gemacht, ich war von der Leistung dieses (meiner Meinung nach) einzigartigen Geräts überzeugt, und wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht leicht von etwas zu überzeugen bin, aber wens was anzuerkennen gibt, dann bin ich die Erste die das tut!!!!

wie gesagt, es ist unverbindlich...jeder der es sich zu Hause anschauen mag, bekommt auch noch so einen mehrteiligen elektrischen Staubwedel oder was das sein soll geschenkt...natürlich kein kaufzwang...

ich bin ja keine Putztante, war ich auch nie, aber ich hab mir das Gerät einmal ein paar tage ausgeborgt, ja ja...das hat mir gefallen...sonst würd ich das hier auch nicht reinschreiben...und jetzt hab ich auch so einen gelben Staubwedel, der sich dreht und dreht und dreht;-))(=das Dankeschön)

wenns geht sollten die Damen aus dem Raum Wien kommen...

wäre natürlich auch für das Geschäft eine interessante Sache, sofern jemand z.B. im Gastgewerbe tätig ist;
in diesem Bereich konnte ich bereits erfolgreich Werbung machen und in der Autoreinigung...

gut, wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir per PN melden

Danke!!!
....und ich geh jetzt ins Kino und schau mir Burlesque an!!!

P.S. ich hoffe, ich verstosse nicht gegen das Werbegesetz hier, ich mag ja nur Gutes tun *oooohhhhh*


Dienstag, 02.02.2010, 19:52
suche für mein Zimmer decken, Sofaüberwürfe, Polster in allen formen,
Farben: gelb, orange, grün, blau, violett, schwarz

Also falls ihr was überhabt, bitte melden!!!


Montag, 11.01.2010, 14:57
Hilfe, Aufruf in eigener Sache!
Ist irgendjemand von Euch ein Fremdenführer, oder ist in der Branche tätig, dann bitte, bitte, BITTE bei mir per PN melden!
Vielen Dank im voraus!


Montag, 31.03.2008, 15:17
Alle reden immer von PNs. Privatnachrichten, nehme ich an. Meint Ihr eMails? Oder Kommentare? Oder gibt's hier bei mywoman.at die Möglichkeit, PNs zu verschicken, nur ich hab' sie noch nicht entdeckt?


Dienstag, 15.01.2008, 18:16

Unsere Genossenschaftswohnung steht jetzt zum Kauf an.
Da wir sie gerne ins Eigentum umwandeln möchten, nun meine Frage: was gibt es zu beachten? Welche zusätzlichen Kosten kommen auf uns zu (Anwalt? Vertrag?)?

Vielleicht hat schon wer von euch sich ihre / seine Genossenschaftwohnung in eine Eigentumswohnung umgewandelt und kann mir Tipps geben ... Danke!

Der Bungalow auf dem Bild ist leider nicht unsere Wohnung ... war unser Zuhause im Malediven-Urlaub vor zwei Jahren ...

Eure


Montag, 26.11.2007, 13:15
Hallo zusammen!

Hab beim Umräumen jede Menge Schallplatten gefunden, die sich in früheren Jahren angesammelt haben. Einfach wegschmeissen finde ich ist zu schade, selber abspielen kann ich sie nicht, weil ich keinen Plattenspieler hab und verschenken, naja... bedingt... aber ich hab mal gehört es gibt auch Läden wo man Platten verkaufen kann.

Ich denke, in meinem Sammelsurium ist sicherlich einiges dabei, was auch noch Liebhaberwert hat und ich doch einiges dafür bekommen könnte.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Könnt ihr mir einen (seriösen) Laden in Wien empfehlen, der zu halbwegst vernünftgen Preisen Platten kauft?

Ich der Schachtel sind neben einigen Interpreten von Black Music (Belafonte, Turner, Franklin) auch Platten mit Filmmusik, österr. und intern. Sänger und Gruppen und jede Menge Klassik.

Danke für Tipps und Anregungen!


Freitag, 31.08.2007, 23:34
Liebe INA!
Ich kopiere Deinen Text mal hierher .... je öfter er gelesen wird - umso besser.... meine Gedanken! Sollte es Dir nicht RECHT sein - bitte Bescheid geben.... dann nehme ich ihn baldmöglichst heraus!

Stelle auch einen Link zu Dir - um DIREKT mit Dir kommunizieren zu können!

http://ina1407.mywoman.at/

Inas Text:
***************************************************
Freitag, 31.08.2007, 22:46
Ich weiss nicht mehr weiter
Am 18.8. habe ich meinen Lebensgefährten mit dem ich 18 Jahre zusammen war tot in der Wohnung gefunden.
Das schreckliche Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf und ich fürchte mich entsetzlich vor der Beerdigung am kommenden Dienstag.
Dazu kommt das ich Angst vor der Zukunft habe. Ich kann mir meine/unsere Wohnung nicht mehr leisten, die Miete ist einfach zu hoch.
Hat jemand einen Rat für ich was ich machen muss um zu einer leistbaren Wohnung zu kommen, damit ich nicht eines Tages mit meinen Katzen auf der Straße stehe.
Bin arbeitslos und gehe in 2 Jahren in Pension.
Ina

* ina1407,
* 2007.08.31, 22:46
**************************************************

J.


Montag, 27.08.2007, 10:04
Hallo liebe Bloggerinnen, ich hoffe meine Frage passt hier rein:

Ich hab jetzt schon in mehreren Blogs gelesen, dass private Nachrichten verschickt wurden - kann mir jemand erklären wie das geht? Ich find da auf meinen Seiten irgendwie nix dazu :-(

Danke,
eure M


Dienstag, 31.07.2007, 15:13

betrifft: outlook-express / mailprogramm

bitte kann mir jemand helfen?
ich möchte gern im outlook eine "automatisierte antwort" eingeben,
d.h., dass, wenn ich nicht da bin und mir jemand ein mail schickt, dieser jemand dann automatisch eine antwort bekommt (z.b. "bin bis 20.8. auf urlaub, in notfällen unter handynr...xy erreichbar").
ich weiß nicht mehr, wie ich das dort abspeichere und spiele mich jetzt schon länger...

ich bin dankbar für eine trottelsichere antwort...
lg